Top Social

30.05.2014

Four Faves On Friday #5


1. Wie glücklich ich war, als ich endlich das neue Album "Ghost Stories" von Coldplay in den Händen hielt. Coldplay gehört seit Jahren zu meinen liebsten Bands und dementsprechend gespannt war ich auf dieses Album. Ich finde es toll. Punkt. Ich weiß auch, dass es einige Menschen da draußen gibt, die kritisieren, dass es mit nur neun Songs recht kurz ist und diese dazu noch sehr leise sind. Für mich ist das jetzt nicht wirklich etwas negatives, denn Bands verändern sich mit der Zeit und so sollte es auch sein. Man merkt auch, dass zwischen den Zeilen jemand seine Trennung verarbeitet. Meine liebsten Lieder: "Always in my head" & "O".
2. Ich habe eine Zeitschrift für mich entdeckt: deli. Ich kann gar nicht aufhören davon zu schwärmen. Die Bilder, die Rezepte, das Layout, einfach alles hat mich sofort begeistert und ich warte schon sehnlichst auf den 03.06.2014, denn da kommt die nächste Ausgabe.
3. Käsekuchen ist mein Lieblingskuchen und deswegen konnte ich nicht anders, als dieses wunderbare Rezept von Küchenzaubereien auf meine "Muss-ich-unbedingt-ausprobieren"-Liste zu schreiben.
4. Wieso gibt es bei etsy immer die schönsten Schmuckstücke? Da kann man ja arm werden...

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina.
1 Kommentar on "Four Faves On Friday #5"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.