Top Social

01.10.2011

Septemberfavouriten.


Huhu meine Lieben!

Ein weiterer Monat ist vergangen. Für meinen Teil vergeht alles gerade viel zu schnell. Jetzt haben wir schon Oktober und in weniger als drei Monaten ist Weihnachten. Das Jahr rast nur so vor sich hin...
Nichtsdestotrotz kommen hier jetzt meine Septemberfavouriten. Dieses Mal sind es nicht wirklich viele. Ich hatte diesesn Monat nur wenig Zeit mich auszuprobieren.



 Alverde "Kayal Eyeliner" in "02 Grau": Wenn es schnell gehen muss und ich wirklich keine Zeit für ein AMU hab, dann greife ich nach ihm. Er wirkt nicht so "hart" wie Schwarz, sondern bei meinen blauen Augen natürlicher. Das was ich an ihm schätze: die Haltbarkeit. Kein Geschmiere auch nach 12 Stunden (Manche schwarze Eyeliner haben da bei mir Probleme).


 Balea Bademomente "Sinnesfroh": Letztens im dm gesehen und sofort mitgenommen. Wird definitiv nachgekauft. Ein wohltuender Geruch von Kakao durchströmte mein Bad...


 Alverde Körperbutter "Macadamianuss Karitébutter": Für mich die beste Körperbutter, aber bei mir wird sie auch für andere Bereiche genutzt. Ich benutze sie als Handcreme.


Essence "Colour & Go" -> "72 Time for romance" & "62 Reach Peach":  Seitdem ich sie gekauft habe, wurden keine anderen Nagellacke mehr getragen. Das spricht schon für sich.


Labello Fruity Shine "Pink Guava": Wenn ich keine Lust auf Lipgloss oder Lippenstift habe kommt er auf die Lippen. Er verleiht den Lippen eine wunderschöne natürliche Farbe und pflegt dabei noch. Außerdem riecht er göttlich :)


Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.