Top Social

27.11.2011

stau.mobi

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich noch eine kleine Review für euch. Diesmal geht es um mobile Internetseiten für das Smartphone.
In unserer heutigen Gesellschaft muss alles schnell gehen. Wir sind nur unterwegs, müssen flexibel und mobil sein. Da ist die Erfindung eines Smartphones ein logisches Ergebnis. Damit haben wir unterwegs Alles was wir brauchen dabei. Eines der wichtigsten Features ist für mich immer an Informationen zu können, wenn ich sie brauche.
Besonders gut gefällt mir daher stau.mobi.



Ich habe es getestet und für mich als gut befunden. Mein Freund und ich fahren sehr oft mit dem Auto und wenn wir unterwegs sind & momentan keine Stau-Nachrichten im Radio laufen, greife ich gerne darauf zurück. Es ist einfach zu bedienen und man bekommt ganz schnell alle wichtigen Autobahnen auf denen es sich staut angezeigt. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Uhrzeit dabeisteht. Somit kann man die neusten Meldungen schnell entdecken.

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina

Dies ist ein gesponserter Post.
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.