Top Social

16.09.2013

[Reihe] Herbstliebe - 4 weeks of fall related posts

Aloha ihr Lieben!

Er ist da, der Herbst. Meine allerliebste Jahreszeit. Ich weiß gar nicht genau warum, aber ich war nie wirklich die, die sich über den Sommer und 30+ Grad gefreut hat. Nein, ich habe mich schon am Sommeranfang immer nach dem Herbst gesehnt. Bunte Blätter, Nebel am Morgen, spazierengehen im Wald, Zwiebel-Look und und und...

Und genau wegen all den schönen Dingen im Herbst, habe ich beschlossen eine Postreihe zu starten mit dem schönen Namen "Herbstliebe".


Euch erwarten 4 Wochen voller Posts vollgepackt mit "herbstlichen" AMU´s, Rezepten, DIY´s, Freebies, Dekoideen...

Heute Nachmittag geht es los und ich hoffe, dass ihr Spaß daran haben werdet.

Habt noch einen schönen Tag,

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.