Top Social

02.05.2014

Four Faves on Friday #2


1. Manchmal können lange Haare ja ein Fluch sein und ich weiß wovon ich rede, denn mit mehr als über 80cm Haarlänge, gehöre ich wohl zu der Kategorie "Mähne". Aber lange Haare bieten auch die Möglichkeit wunderbare Frisuren zu zaubern. Meine derzeit liebste Frisur habe ich vor Kurzem im Internet gefunden und sie auch schon fleißig getragen. Für heiße Sommertage wird sie perfekt sein, da man so die Haare wunderbar hochstecken kann. Jedes Mädel wird mich sicher verstehen, wenn ich sage, dass offene lange Haare an heißen Sommertagen nicht gerade lustig sind!
2. Ich für meinen Teil liebe Printables, oder auch auf good old german: Wunderbare Designs, die man sich daheim ausdrucken kann. Ich möchte mir demnächst eine Rezept-Box anschaffen und dazu habe ich passend diese süßen Rezeptkarten zum Ausdrucken via LovevsDesign gefunden.
3. So simple, aber so süß. Wieso bin ich nicht früher darauf gekommen? Aber vielleicht eignet sich diese Verpackungsidee ja für den Muttertag?
4. Instagram kann einen süchtig machen. Das ist Fakt. Aber wenn solche tollen Menschen wie Ravi Vora dort Bilder hochladen ist es auch nicht verwunderlich. Mein Instagram-Tip für wunderbare Landschaftsaufnahmen.

Habt noch einen schönen Tag,
Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.