In einem Monat ist schon die Hochzeit einer meiner zwei Besten (schreienden Smilie bitte hier einfügen!) und ich habe im July endlich mein Kleid gefunden. ♥
Zum Glück ging dies schneller als gedacht. Ich bin zusammen mit meiner anderen Besten in das CentrO Oberhausen gefahren, um nach schönen Kleidern Ausschau zu halten. Bei Peek & Cloppenburg wurden wir dann fündig: eine riesige Auswahl an langen, mittellangen und kurzen Kleidern. Ein Traum! Nur leider gab es viele der schönen langen Kleider nicht mehr in meiner Größe, oder sie waren generell zu eng geschnitten. Aber man kann ja auch immer noch auf die mittellangen Kleider ausweichen und dies habe ich dann auch getan.
Gefunden habe ich ein blaues, mittellanges
Cocktailkleid von Mariposa, dessen Ornamente mit Pailletten bestickt sind. Eine Satinschleife, die man auch hinten zusammenbinden kann, betont nochmals die Taillie.
(Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht gesehen (InstaStories), dass ich mir nochmals ein weiteres langes Kleid von P&C bestellt habe. Es war dieses hier, aber leider saß es nicht richtig und war mir um einiges zu lang. Deswegen bleibe ich doch lieber bei diesem tollen Kleid hier.)
Da Kleid hatte ich nun gefunden und somit hieß es nun, die weiteren Accessoires und vor allem die Schuhe zu finden. Gar nicht so einfach, wie ich anfangs gedacht hatte. Als erstes dachte ich an hohe, silberne Riemchensandaletten, aber irgendwie habe ich nichts nettes gefunden. Dann habe ich diese blauen Pumps gefunden, sie bestellt und sie passten. Jackpot! Eine Tasche habe ich auch im Internet bestellt, denn es war wirklich schwierig den richtigen Farbton zu finden. Aber ich hatte mal wieder Glück, denn der erste Versuch war auch direkt ein Volltreffer. An Schmuck werde ich nicht
viel tragen, denn das Kleid an sich ist schon ein Schmuckstück. Zum Glück habe ich noch ganz tolle Ohrringe hier in meinem Schmuckkästchen, die den Ohrringen im Bild sehr ähneln. Somit wäre ich damit auch schon eingedeckt. Vielleicht noch ein schmales, zierliches, silbernes Armband dazu und dann wäre es für mich perfekt.
Das Outift steht nun, aber die Frisur noch nicht. Nach langem Überlegen, habe ich beschlossen, dass ich die Haare an diesem Tag hochstecken bzw. zusammenstecken lassen werde. Dies hat mehere Gründe: Erstens, ich hoffe nicht, dass es all zu warm wird, aber das Brautpaar hat ein Talent dafür, sich generell immer die wärmsten Tage des Jahres auszusuchen. Zweitens ich bin Trauzeugin und werde der Braut bei allen wichtigen und auch schwierigen Aufgaben zur Hand gehen (Kleid richten, Hin- und Herennen etc. pp.) und dabei ist es definitiv praktischer, wenn einem die Haare nicht immer ins Gesicht fallen. Somit werden sie zusammengesteckt aber wie ich es haben möchte, weiß ich noch nicht wirklich. Ich habe hier einmal sechs Frisuren zusammengestellt, die ich alle ganz toll finde. Dabei gibt es eigentlich nur zwei grundlegende Unterschiede: entweder sie sind mittig zusammengesteckt oder eher seitlich.
Mein Problem: Ich kann mich nicht entscheiden. Ich mag den seitlichen Knoten bei Nr. 1 sehr, aber auch das super Volumen bei Nr. 6. Welche ist euer Favorit?
Eure
hey, also wenn du so fragst, die frisur 1 ist mein favorit :)
AntwortenLöschenliebe grüße an dich!