Top Social

26.01.2018

Four Faves on Friday #82

1. Wie sehr ich mich schon auf den Frühling freue und auch auf die Zeit des Blumen einpflanzen oder auch Gemüse anbauens. Am Besten natürlich, wenn man die Chance hat, alles in so einem süßen Gartenhaus anzupflanzen.
2. Rosa, Grau, Weiß und Jeans dazu. Perfekt! Lässig aber trotzdem toll und ein klasse Frühlingsoutfit.
3. Das gute, alte Butterbrot mal anders. Tolle Ideen für mehr Abwechslung auf der Stulle.
4. Der Traum: ein Bücherregal mit Leiter! Hach, da kommt die Disney-Prinzessin wieder bei mir durch (Die Schöne und das Biest - ihr wisst, was ich meine!).

Eure

1 Kommentar on "Four Faves on Friday #82"
  1. Oh das Gartenhaus lädt richtig ein!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.