via |
Heute liegen nun 4 Wochen (und ein paar Tage) hinter mir. Die vierte Woche verlief gut, obwohl es, man glaube es kaum, Kuchen, Muffins und Pommes gab. Ja, genau der Kram den man nicht essen sollte. Nach vier Wochen hatte ich dann aber auch mal einen Heißhunger auf Pommes. Es kommt nicht oft vor aber am Freitag war es soweit. Dazu kommt dann auch noch, dass bei einem Discounter Amerika Woche war/ist. Mein Freund und ich sind der amerikanischen Küche nicht wirklich abgeneigt und so wanderten Backmischungen für Blueberry-Muffins und einem Apple Pie in den Einkaufswagen. Die Muffins waren ok, aber das eigentliche Highlight war der Apple Pie. Ein Traum. So etwas Leckeres!!!! Ich hatte ja nur schon beim Ansehen ein schlechtes Gewissen und dachte er würde meine Kaloriengrenze sprengen, aber mit ein wenig "Herumjonglieren" klappte das prima.
Mit dem Sport klappte auch alles wie am Schnürchen. Ich habe es geschafft jeden Tag eine Stunde Sport zu machen (manchmal auch ein bisschen mehr und ich fühle mich noch nicht mal schlapp und kaputt). Mir geht es körperlich gut, sprich ich habe keine Mangelerscheinungen oder Erschöpfungszustände. Ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr. Vor kurzem hatte ich noch in regelmäßigen Abständen mittlere bis starke Rückenschmerzen. Mein Schatz kann davon ein Lied singen, denn er war immer mein Masseur. :) Und nun? Ich kann nur soviel sagen, dass sie definitiv weniger geworden sind. Das ist wie ein Geschenk des Himmels, denn jeder der chronische Rückenschmerzen hat, weiß wovon ich rede.
Das einzige Problemchen ist bei mir immer noch das Trinken. An einem Tag sind es mal drei Liter und am nächsten schluder ich wieder. Die nächste Woche werde ich es versuchen konsequent drei Liter pro Tag zu trinken. Irgendwie muss das ja mal klappen.
Und nun zum interessanten Teil: Die Waage zeigte heute 1,6 kg weniger. Somit beträgt meine Gesamtabnahme im ersten Monat 5,9 kg. Also von mir aus kann das doch so weiter gehen! :)
Habt alle noch einen schönen Abend!
Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen
Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.