Top Social

15.12.2013

Immer wieder Sonntags.

|Gesehen| Pacific Rim und Nanny McPhee
|Gelesen| Glamour
|Gehört| Foxes mit "Youth" 
|Getan| meine Pflicht getan und danach die schönen Dinge im Leben: mit meiner Ma einen tollen Nachmittag/Abend in der Stadt und auf dem Weihnachtsmarkt verbracht, DIY´s abgedreht, bearbeitet, vertont und gerade in diesem Augenblick befinde ich mich auf der wohl besten kleinen Weihnachtsfeier mit meinen Freunden.
|Gegessen| Wraps mit Hähnchen, Endivien, Insalata Caprese, belgische Pralinen vom Weihnachtsmarkt, selbstgemachtes Cranberry-Stollenkonfekt von meiner Ma und heute gibt es auf der Weihnachtsfeier ein großes Raclette-Buffet! Yay!
|Getrunken| Cappuccino (ohne Koffein wäre ich die Woche gar nicht klar gekommen), Wasser und Cranberry-Saft.
|Gedacht| "Alter Schwede! Was bin ich froh, wenn dieses scheiß Jahr endlich vorbei ist!"
|Gefreut| über so viele eintreffenden Päckchen; dass alles heile geblieben ist und, dass ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen habe. 
|Gelacht| über meinen kleinen Bruder, weil ich das als große Schwester darf! ;) 
|Geärgert| über Menschen, die nicht den Mund aufmachen und für das Einstehen, was sie möchten!
|Gewünscht| die Nintendo 64 Spielekonsole, die ich damals hatte, damit ich mit meinen Freundinnen Mario Kart zocken kann. :D
|Gekauft| wieder mal zu viel, aber dazu muss ich auch sagen, dass ich generell die ganze Weihnachtsgeschenkkauferei für meine Familie übernehme.
|Geklickt| chefkoch.de und pinterest.com


kleines Shooting...

neues Video: Lebkuchenmacarons







Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.