Top Social

01.12.2013

[Weihnachtsblogparade 2013] - DIY Video "For your Mistle Toes"



Einen wunderbaren ersten Advent wünsche ich euch allen! Heute habe ich die Ehre die Weihnachtsblogparade 2013 zu eröffnen. Jeden zweiten Tag erwarten euch bei den oben genannten Bloggerinnen tolle weihnachtliche Posts. Klickt einfach oben auf das jeweilige Datum und zack seid ihr auf dem benannten Blog...

Habt ihr nicht auch diese eine Freundin oder Bekannte, mit der man ausgemacht hat sich nichts zu Weihnachten zu schenken? Kommt euch bekannt vor? Aber wirklich nichts zu schenken ist auch irgendwie nicht in eurem Sinne? Ja dann habe ich hier für euch die Lösung! 


Heute zeige ich euch, wie man schnell und günstig dieses kleine Set basteln kann. Es beinhaltet Kuschelsocken, einen Nagellack und eine Creme.





Druckvorlage klicke hier!

Und ich habe noch etwas schönes für euch, dass ihr gewinnen könnt!



Ich verlose ab heute einen Blog Planer von Heaven + Paper, in dem ihr alle euren zukünftigen Ideen für Posts hineinschreiben könnt, ein Set von wunderschönen floralen Post it´s und ein passendes Masking Tape.

Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir veratet welches euer liebstes Weihnachtslied ist. In diesem Kommentar gebt ihr auch bitte eure Emailadresse an!

Ende des Gewinnspiels: 15.12.2013; 23:59 Uhr
  • Jeder Leser kann mitmachen, egal ob ihr Follower seid oder nicht. (Wenn ihr welcher werdet dann würde ich mich natürlich freuen! :))
  • Offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz!
  • Wenn ihr unter 18 seid, dann erfragt bitte die Erlaubnis eurer Eltern! (bezüglich der Adresse im Falle des Gewinns)
  • Alle Emails werden nach Beendigung der Gewinnspiels gelöscht!

Ich hoffe euch hat dieses kleine DIY´s gefallen und schaut auf jeden Fall am 03.12 bei Camillex vorbei!


03.12. - Camillex  http://copperfir3.blogspot.de/
09.12. - Nathalie http://www.colormepretty.de/
21.12 - SophiaGold http://sophiagold.blogspot.de/

Habt noch einen schönen ersten Advent,


1 Kommentar on "[Weihnachtsblogparade 2013] - DIY Video "For your Mistle Toes""
  1. Das Set sieht ja süß aus :) Tolles DIY

    darf man als Teilnehmer der Blogparade eigentlich auch bei den Gewinnspielen mitmachen?

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.