via |
Nun ist schon wieder eine weitere Woche vergangen. Ich habe das Gefühl, die Zeit verfliegt wie im Flug. Nun bin ich schon in der 8. Woche meines Abnehmprojekts und wundere mich wo die Wochen hin sind.
Die letzte Woche verlief relativ gut. Ich habe richtig gegessen und jeden Tag Sport gemacht, sozusagen meinen Plan erfolgreich eingehalten. Aber dann kam der Sonntag und mit ihm ein Heißhungergefühl auf ALLES! (Grund: der rote Freund! ;) ) SCHRECKLICH! Naja, ich habe mich dann diesem Gefühl hingegeben und gegessen. Mein Hauptaugenmerk lag dabei auf Süßigkeiten, besonders Fruchtgummi und Nutella. Löffelweise! Ich habe es bereut und bereue es immer noch, aber es ist nunmal passiert. Zum Glück ist das kein Dauerzustand mehr.
Aber es gibt auch Positives zu berichten:
- Meine Lieblingsjeans ist zu groß und rutscht ständig, ergo...
- ... meine alten Jeans passen wieder!
- Am Anfang des Projekts habe ich nur 20 Minuten auf dem Crosstrainer geschafft, jetzt sind es 80 Minuten.
- Ich habe mich abgemessen und nach 3 Wochen sind es jetzt schon 11,5 cm weniger. (Bauch, Oberschenkel, Wade, Arm, Taille, Hüfte/Po, Brust)
- Mir schmecken Fertiggerichte nicht mehr so wirklich gut.
- Ich habe mehr Lust mich zu bewegen und bin auch körperlich viel aktiver.
- Ich habe eine neue Zahl am Anfang meines Gewichts stehen!!! :)
Habt noch einen schönen Tag!
Sabrina
Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen positiven Entwicklungen! Das klingt absolut super und wenn es bei einer Fressattacke im Monat bleibt, dann ist es auch ok :)
AntwortenLöschenIch wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Lieben Gruß
Sarah