Top Social

28.06.2012

Das Kleid wurde gefunden +AMU.

Aloha mein Lieben!

Es ist geschafft. Ich habe ein Kleid für die Hochzeit gefunden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das für ein Krampf war. Bei mir Zuhause stapeln sich die Kartons von so vielen Versandhäusern, dass ich echt den Überblick verliere. Desweiteren habe ich auch den Glauben an "Größenangaben" verloren. Ich denke, dass sich die einzelnen Firmen diese so zuordnen wie sie wollen. Somit passte einmal M bei der einen Firma und dann auf einmal nur noch XL bei der anderen. o_O
Und dieses marineblaue Kleid von Zalando Essentials ist es nun geworden.

via

Es ist schön schlicht und sitzt perfekt. Ich muss noch überlegen, ob ich es mit dem Gürtel oder ohne ihn tragen werde, da beides möglich ist.
Nun, da ein Kleid gefunden ist überlege ich schon, wie mein MakeUp dazu aussehen könnte. Dabei kamen mir auch falsche Wimpern in den Sinn. Eigentlich benutze ich nie welche, aber für die Hochzeit, dacht ich mir, könnte man es ja mal ausprobieren. Somit ist dies mein allererster Versuch...


Gar nicht so schlecht für das erste Mal. Natürlich muss ich noch üben diese kleinen Biester anzubringen. Auf den Bildern habe ich mir die falschen Wimpern am Anfang etwas zurechtgeschnitten. Sie wurden etwas in der Länge gekürzt, sodass ich nur welche an meinem oberen äußeren Wimpernkranz angebracht habe.
Das MakeUp wird wahrscheinlich so aussehen: MAC Naked Lunch e/s - MAC All that glitters e/s - MAC Sable e/s - Sleek IDivine Storm Palette mattes Braun + mattes Schwarz - Soap&Glory Thick & Fast Mascara
Der Eyeliner wird noch intensiviert, so dass die falschen Wimpern nicht mehr sichtbar sein werden. Ich werde vielleicht noch ein wenig experimentieren und sehen, was dabei heraus kommt. :)


Habt noch einen wunderbaren Donnerstag!!!! Nun heißt es für mich, ab auf den Crosstrainer und heute Abend nach der Arbeit den Jungs die Daumen drücken! ;)

Sabrina

1 Kommentar on "Das Kleid wurde gefunden +AMU."
  1. Wundervoller Blog :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtst du ja auch mit machen !
    Liebe Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.