Top Social

30.06.2012

My Summer Essentials.

Hallo meine Lieben!

Mittlerweile ist auch endlich der Sommer bei uns eingezogen und ich freue mich wirklich, dass ich nicht mehr mit einer Jacke aus dem Haus muss. Eines ist mir jedoch aufgefallen: Ich brauche dringend Sommerkleidung, denn mein Kleiderschrank ist eher auf Herbst, Winter und Frühling eingestellt.
Natürlich weiß ich nicht, wie die nächsten Wochen wettermäßig aussehen, ob es super heiß wird oder eher alles ins Wasser fällt, aber für den Sommerurlaub brauche ich dringend ein paar hübsche Dinge...



Dieses Jahr habe ich wirklich einen Faible für orange/koralle/gelb und pink. Das sind sonst nicht so meine Farben, aber im Sommer werde sogar ich bekehrt. ;)
Die Strandtasche und den Lippenstift kann ich schon mein Eigen nennen, aber vieles muss ich mir noch zulegen.
Ein Maxi-Kleid steht auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Jedoch wird das bestimmt nicht einfach ein Kleid zu finden, dass nicht zuuuu lang ist... 

Habt noch einen schönen Samstag!

Sabrina

1 Kommentar on "My Summer Essentials."
  1. dein header ist sehr schön
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.