Top Social

19.06.2012

Wer suchet der findet...hoffentlich!

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe ihr hattet genauso einen guten Start in die Woche wie ich. Momentan ist die Woche ziemlich zugepackt mit vielen Punkten auf meiner To-Do Liste.
Einer dieser Punkte war es, ein Kleid für die Hochzeit im August zu finden. Somit wurden sämtliche Online-Shops durchforstet nach dem perfekten Kleid. (oder auch: nach einem Kleid in dem ich nicht allzu blöd aussehe)
Bei Esprit, H&M und C&A habe ich dann diese Kleider bestellt:





1 // 2 // 3 alle via Esprit





Wenn davon keines meinen Erwartungen gerecht wird, bestelle ich nochmal ein paar Kleider bei Asos. 
Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein würde ein schönes Kleid zu finden. Und nun, wo es nur noch 6 Wochen bis zur Hochzeit sind, bekomme ich schon langsam ein wenig Panik... aber wir werden ja sehen. :)

Habt noch einen schönen Dienstag!

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.