Top Social

03.10.2011

10 Dinge über mich...

Oft gesehen und nun ist hier auch mein Beitrag:

1. Ich mag Gelb und Orange nicht. Besonders nicht als Wandfarbe. Ich weiß auch nicht wirklich woran es liegt, aber diese beiden Farben lösen in mir einfach kein gutes Gefühl aus.

2. Ich habe seit meiner Kindheit einen Traum, der immer mal wieder auftaucht und leider keine Ahnung, was er bedeuten könnte.

3. Ich kann es nicht leiden, wenn Menschen, die sich immer als etwas "Besseres" profilieren müssen. Das bringt mich Ruck Zuck auf die Palme.

4. Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin, aber nicht im kitschigen Sinn!

5. Ich gehe gerne im Regen spazieren, besonders im Spätsommer/Herbst.
6. Ich drücke so lange die Lieder auf meinem I-Pod durch, bis ich DAS Lied gefunden habe.

via
7. Ich liebe den Start beim Fliegen und hasse die Landung. Das liegt an einer Erfahrung, die ich als Kind gemacht habe, als das landene Flugzeug nicht auf der Landebahn aufsetzen wollte.

8. Wenn ich ein Gericht esse, dann esse ich das Leckerste daran zum Schluss. (Nur wenn es geht natürlich, ein Döner wär hier schlecht :D )

9.  Früher habe ich Strumpfhosen gehasst. Wirklich gehasst! Jetzt liebe ich sie!

10. Ich bin süchtig nach Tomaten. Ich ziehe sie jedem anderen Gemüse vor. Egal ob püriert, gewürfelt oder was auch immer.


 Habt noch einen wunderschönen Tag!!!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.