Top Social

20.05.2012

Start again.

via
Hallo meine Lieben!

Nach etwas über einem Monat melde ich mich nun zurück. Ich weiß, dass ich schon Anfang Mai wieder bloggen wollte, aber das Leben machte mir einen Strich durch die Rechnung. Es gab viel Stress, viel Lernerei und gesundheitliche Probleme, die mit einem Krankenhausaufenthalt verbunden waren. Deswegen habe ich mir die Zeit genommen, die ich brauchte. Ich musste mich erstmal wieder selber sammeln...

Aber diese Zeit ist jetzt vorbei und nun wird wieder regelmäßig gebloggt. That´s a promise.

Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Kommentare on "Start again."
  1. oh je =( Lernen, Krankenhaus und Stress klingt blöd, aber es ist schön zu hören, dass alles wieder besser ist! (:

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir wieder besser geht :)
    Freu mich auf neue Posts von dir :*

    Liebe Grüße
    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.