Top Social

12.01.2018

Four Faves on Friday #81


1. Meine Liebe für Tomaten ist unendlich! Im Salat, in Soßen, als Soße, geschmorrt, geröstet, gekocht, oder auch einfach nur so. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass mich diese wunderbaren gebackenen Tomaten sofort angesprochen haben.
2. Diese Haarfarbe zieht mich magisch an, aber ich weiß genau, dass ich sie an mir bestimmt schnell wieder satt wäre.
3. Khaki, Waldgrün, Schlammgrün, Braungrün... wie auch immer! Ich liebe diesen Ton momentan sehr und deswegen ist dieser Mantel mir sofort in Auge gefallen. Hach, Mäntel sind was Feines.
4. Ein heißes Bad hilft gegen (beinahe) alles! Noch besser wird es mit Pfingstrosen und Edelsteinen. Daran glaube ich ganz fest.

Eure


1 Kommentar on "Four Faves on Friday #81"
  1. Das sind wirklich tolle Favoriten. Die Haarfarbe finde ich auch super!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.