Top Social

22.10.2011

Hamburg.

"Die Tortenshow" war eher enttäuschend. Es gab kaum Aussteller und Händler. Ich glaube, wir waren gerade mal eine Stunde dort.

Danach ging es in die Innenstadt. Dort haben wir ein wunderschönen kleinen Laden entdeckt, der die süßeste Dekoration angeboten hat. Gleichzeitig gab es dort auch noch Tee, Kaffee und Leckereien.

Und dann gab es noch Sightseeing...

Auf der Reeperbahn haben wir dann noch Lilo Wanders getroffen, als sie gerade einer ihrer Kiez-Führungen veranstaltet hat.

Am nächsten Tag ging es dann zum Hafen und den Landungsbrücken.

Zum Schluss wurde noch der Michel und Altona besucht, bevor es wieder in Richtung Heimat ging.

Habt noch einen schönen Samstag Abend!

Sabrina

1 Kommentar on "Hamburg."
  1. Schöne Stadt :) Ich liebe meine Heimat. Sieht so aus als wenn Du Spass hattest.

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.