Top Social

08.09.2012

Mallorca - Teil 1.

Hallo meine Lieben!

Seit Donnerstag Abend bin ich wieder im Lande und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Urlaub genossen habe! Sonne und Strand, Sightseeing und gutes Essen... einfach grandios!
Das Wetter bot einige Überraschungen, mal 35 Grad und purer Sonnenschein, dann kamen zwei Tage die kühler waren (25 Grad), bis es sich dann nach einem Mega-Sturm wieder auf 29 Grad einpendelte. Sozusagen hatten wir von Allem ein wenig...

An den ersten vier Tagen waren wir viel am Strand und ein Ausflug nach Palma wurde auch gemacht. Aber jetzt lasse ich mal ein paar Bilder sprechen...

Der erste Abend in Peguera.


 Palma.





Hard Rock Cafe Mallorca.



Mönchsbucht in Peguera.

So, nun werde ich mich mal wieder meinem Alltag zuwenden. Der zweite Teil der Bilder kommt aber natürlich auch noch... :)

Habt einen wunderbaren Samstag!

Sabrina

Kommentare on "Mallorca - Teil 1."
  1. Tolle bilder :)

    Ich würde mich freuen wenn du bei meinem neuen Blog vorbeischauen würdest :*

    smokybrownies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Super Bilder, wirklich♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, mach weiter so, ich werde nun öfter mal vorbeischauen,

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.