Top Social

11.09.2012

Mallorca - Teil 2.

Aloha!

Am ersten kühleren Tag haben wir beschlossen wandern zu gehen und wir waren wirklich nicht die einzigen, die diese Idee hatten. :) Besonders deutsche Urlauber trafen wir auf unserem Weg. Typisch Malle! :)
Je besser das Wetter wurde, desto öfter waren wir auch wieder am Strand anzufinden. Da wir aber keine Menschen sind, die den ganzen Tag nur am Strand rumliegen können, ging es mit dem Auto auch mal zum Cap Formentor. Es ist ein wunderbares Ausflugsziel, jedoch sollte man beim Auto fahren wirklich vorsichtig sein. Die Straße dorthin besteht eigentlich nur aus Serpentinen. :)
Hier nun Teil 2 der Fotos von Mallorca...












Cap Formentor.







Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina

Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.