Top Social

27.10.2012

Little Treasure.

Hallo meine Lieben!

Nach etwas längerer Zeit gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir. Es gab in letzter Zeit vieles zu organisieren und auszukurieren. Einige Dinge waren ziemlich traurig, andere haben mich auf die Palme getrieben. Es muss ja immer etwas sein ... ;)
Eigentlich hatten wir diesen Oktober auch vor wieder nach Hamburg zu fahren, aber da kam uns leider eine fette Erkältung dazwischen. Somit hieß es leider, dass ich  keine Gelegenheit hatte in der Hansestadt shoppen zu gehen. Als kleine Entschädigung habe ich mir dann aber in dem Drogeriemarkt meines Vertrauens etwas kleines gegönnt. Darf ich vorstellen? Das neuste Mitglied in meiner kleinen Duftfamilie... (eine ausführliche Review wird noch folgen)
Habt noch einen schönen Samstag!

Wonderstruck von Taylor Swift
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.