Top Social

06.10.2012

September Favouriten.

Huhu ihr Lieben!

Erkältungen sind schon was fieses. Besonders, wenn sie direkt auf eine wichtige Klausurenphase folgen. Eigentlich möchte man direkt nach dem ganzen Lernen etwas schönes machen, halt die Dinge auf die man die Zeit verzichten musste. In meinem Fall hieß es dann jedoch: Ab ins Bett!
Seit Dienstag geht das nun so, aber wofür gibt es denn das Laptop, wenn einem vor lauter Langeweile die Decke auf den Kopf zu fallen droht. Somit habe ich gestern Zeit damit verbracht das Layout des Blogs ein wenig zu verändern. Mir gefällt es gut und ich denke, es wird auch erstmal so bleiben. Wie gefällt es euch?

Heute habe ich dann auch nochmal schnell meine September-Favouriten abgelichtet. Große MakeUp Experimente gab es aufgrund des Zeitmangels leider nicht, somit wurde auf Allbewertes zurückgegriffen.


Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung: Dies ist das einzige neue Produkt, dass es in meine Favouriten geschafft hat. Es ist eine 2-Phasen Sprüh-Spülung, die durch schütteln aktiviert wird. Man kann sie bei handtuchtrockenen Haaren nach dem Waschen oder auch bei trockenen Haaren anwenden und das Beste, sie muss nicht ausgespült werden. Dies fand ich ganz praktisch und wollte es auf jeden Fall mal ausprobieren. Nach 4 Wochen kann ich sagen, dass ich sie nicht mehr missen will. Ich habe nach dem Haare waschen immer Probleme mit meiner Bürste durch die Haare zu kommen. Herkömmliche Produkte, die ausgespült werden müssen, haben dieses Problem zwar behoben, aber die Pflege blieb leider dabei auf der Strecke. Hier wird beides jedoch sehr gut vereint.

Sleek MakeUP Blush "Rose Gold 926": Tolle Farbe, wunderbarer Schimmer, unkomplizierter Auftrag und tolle Haltbarkeit. Es gibt wirklich nichts zu beanstanden und deswegen gehört es immer wieder zu meinen Favouriten. Besonders jetzt im Herbst!

Avéne Couvrance Lip and lip contour "01 Clair/Light": Ein wunderbarer matter Rosenholzton. Zu jeder Tageszeit tragbar und sehr praktisch, da der Lippenkonturstift direkt auf der anderen Seite zu finden ist. Ich liebe ihn, weil die Lippen sich mit ihm so schön geschmeidig anfühlen.

Essence show your feet toe nail polish "08 divalicious red": Ein Dauerbrenner auf dem Füßen. Ich greife immer wieder zu ihm, weil er so schnell trocknet und mit der Farbe kann man nicht wirklich etwas falsch machen.

p2 color victim nail polish "270 scandal": Auf den Nägeln gab es für mich nur ihn. Leider hat p2 den Nagellack aus dem Sortiment genommen.

Helena Rubinstein "Lash Queen Sexy Black" Mascara: Wieder neu für mich entdeckt. Eigentlich gibt es nicht viel über diese Mascara zu sagen, außer dass sie, zumindest bei mir, einen tollen Augenaufschlag zaubert. Und natürlich, sieht sie auch noch gut aus. Ich bin doch ein Verpackungs-Opfer! :)

Dies waren nun alle Favouriten für den Monat September. Ich bin gespannt, was mich beautytechnisch im Oktober so erwartet. :)

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina

Kommentare on "September Favouriten."
  1. Sehr schöne Favoriten. Die Mascara hatte ich auch mal, fand die beenfalls sehr gut :)
    Gute Besserung und liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.