Top Social

30.05.2013

USA Mitbringsel

Hallo meine Lieben!

Ich wünsche euch allen erstmal einen wunderbaren Feiertag! Ich werde diesen heute mit meinem Freund in Venlo verbringen. Vom Niederrhein bis in die Niederlanden ist es ja nicht weit und da bietet sich so ein kleiner Trip gut an. Es ist wieder wunderbar ein wenig Quality Time mit dem Liebsten zu verbringe, denn dieser war in letzter Zeit oft im Ausland. Auch in den Staaten und da hat er mir ein paar Kleinigkeiten mitgebracht. :)

Neben einem Shirt von der Alabame State University ist mein Freund für mich zu Ulta gegangen um mir diese Schätzchen zu holen:


Ich bin ja echt traurig, dass es Revlon nicht mehr in Deutschland gibt. Gerade, wenn sie diese wunderbaren Lip Butters auf dem Markt bringen. "Berry Smoothie" und "Peach Parfait" sind es geworden. Zwei wunderschöne Farben. Dazu kam dann noch der realTechniques Stippling Brush von Samantha Chapman. Ich wollte schon lange einen ausprobieren und bin bis jetzt auch super zufrieden mit diesem.

Und dann gab es auch noch drei kleine Duftbomben. Ich habe ja eine kleine Sucht entwickelt in puncto Yankee Candles, besonders die Tarts haben es mir angetan. Aus den USA kamen "Red Velvet", "Oceanside" und "Black Cherry" zu mir. Bis jetzt habe ich nur "Oceanside" ausprobiert und ich muss sagen, dass es bis jetzt mein liebster Duft von Yankee Candle ist. Die unteren drei Tarts ("A child´s wish", "Turquoise sky" und "Waikiki Melon") habe ich mir vor kurzem noch selber hier in Deutschlang gekauft. Irgendwie kann ich nicht aufhören Tarts zu kaufen...


So nun mache ich mich auf den Weg nach Venlo. Habt noch einen schönen Tag!

1 Kommentar on "USA Mitbringsel"
  1. Oh cool Yankee Candles :D Die sollen ja echt toll sein und man hört ständig positive Sachen :) Hätte auch gerne welche :) & so eine Lip Butter von Revlon hätte ich auch gerne :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.