Top Social

11.06.2013

[Favouriten] - Mai

Aloha!

Der Juni ist da und ein wenig Sonne hat nun auch den Weg in den Westen von Deutschland gefunden. Ich hoffe, dass sich das schöne Wetter mal ein wenig länger hält, denn ein wenig Freizeit an der frischen Luft tut bestimmt gut.

Meine Mai Favouriten kommen diesmal zu 100% aus der Drogerie. Alles ziemlich erschwingliche Produkte, aber sie haben in der Tat überzeugt.


~Essence "like a first day in spring" Mini Parfüm: Enthalten sind 10 ml und somit ist es perfekt für die Handtasche. Ich wollte ein kleines Parfüm haben, dass ich unterwegs mal mit mir herumtragen kann um mich gelegentlich Aufzufrischen. Der Duft ist auch völlig in Ordnung, aber ich unterlasse es jetzt diesen Duft zu beschreiben. Das würde nämlich in die Hose gehen.
~Balea Erfrischendes Bodyspray "Brazil Mango": Ganz große Liebe. Nach dem Duschen sprühe ich mich liebend gerne damit ein und jetzt wo es etwas wärmer ist passt es noch besser. Der intensivere Duft verfliegt natürlich schnell, aber es ist ja auch kein Parfüm. Zum "Auffrischen" ist es jedoch gut geeignet.
~Essence Color & go Nailpolish "Tea Rose": Lange bin ich um diesen Lack herumgeschlichen und habe mir immer eingeredet, dass ich ihn nicht brauche. Das war die vollkommen falsche Entscheidung. :D Hätte ich gewusst, wie gut die Qualität ist, dann wäre er schon viel früher bei mir Zuhause eingezogen. Nach fünf Tagen hatte ich erst Tipwear und das ist doch ein super Ergebnis für einen Lack, der nicht mal zwei € kostet. Außerdem ist die Farbe ganz hervorragend.
~Aok Pur Balance Mattierende Tages - und Nachtpflege: Lange war ich auf der Suche nach einer Pflegeserie, die mich überzeugt. Dabei war mir wichtig, dass sie etwas mattiert und meine Haut trotzdem mit genug Feuchtigkeit versorgt. Somit bin ich bei Aok gelandet. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit der Pflegeserie, denn meine Haut hat sich auch schon zum positiven verändert (weniger Glanz und verfeinerte Poren).
~Essence "all about matt!" fixing compact powder: Dies ist sozusagen die gepresste Form des losen Puders von Essence. Für mich mattiert es genauso gut wie das lose Puder, aber durch seine gepresste Form und der dadurch flacheren Dose, ist es praktischer für unterwegs.
~Catrice "Lashes to kill ultra black" Mascara: Sehr guter Mascara für knapp 4 €. Meine Wimpern werden schön verlängert und verkleben nicht zu Fliegenbeinen. Für den Effekt, den ich mir aber wünsche muss ich 2 bis 3 Mal tuschen.
~Balea "Dusch & Creme" Blaubeere: Es ist blau und riecht nach Blaubeerjoghurt. Eigentlich gibt es darüber nicht mehr zu schreiben. Es erfüllt seinen Zweck und ich mag den Geruch sehr.

So das war es für heute. Habt noch einen schönen Tag!

Kommentare on "[Favouriten] - Mai"
  1. den puder werde ich mal probieren, trocknet der sehr die haut aus? liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Puder trocknet meine Haut überhaupt nicht aus. Habe auch keine Reaktionen meiner Haut auf das Puder bemerkt.:)

      Löschen
  2. Tolle Favoriten :) Das Bodyspray von Balea habe ich mir auch vor einer Woche gekauft und finde es echt super :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal eine Review zur Aok-Creme machen? Das würde mich interessieren. Ansonsten: tolle Favoriten!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silva! Ja liebend gerne, hatte das auch schon für die nächste Zeit geplant. :)

      Löschen
  4. Funktioniert das mattierende Puder gut? Ich bräuchte für die warmen Tage auch eins, weil meine Haut gerne bei wärmeren Temperaturen anfängt zu glänzen... ^^'
    Auf meinem Blog läuft gerade übrigens ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    Giveaway auf Petite Saigon!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina :)
      Also bei mir funktioniert es sehr gut. Ich habe von Natur aus glänzende Haut und besonders im Sommer ist der Glanz natürlich etwas stärker. Ich benutze es morgens nachdem ich Foundation aufgetragen habe und ggf. puder ich meine Haut am Nachmittag/Abend nochmal ab. (je nach Anstrengung und Wetter variiert das ein wenig)Aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden damit. :)

      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.