Top Social

26.06.2013

Diy - PomPom Video Tutorial

Aloha ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine neue Rubrik hier auf "you will remember me" vorstellen. Ich habe schon etwas länger mit dem Gedanken gespielt eine "Do ist yourself"-Reihe zu starten. Seit letzter Woche habe ich diesen Gedanken nun umgesetzt und ihr könnt euch auf einige DIY´s in Bildform aber auch als Video freuen.

Heute machen wir den Anfang mit PomPom´s.

Letztes Jahr bin ich das erste Mal über sie im Internet gestoßen als ich mir Fotos von Candy Tables bei Pinterest angeschaut habe. Ich muss ja sagen, dass ich diese PomPom´s sofort toll fand. Eine einfache Idee, die auf Party´s (vor allem Kindergeburtstagen und Hochzeitsfeiern) eine Menge hermacht. Da kam mir der Gedanke dies doch mal selber auszuprobieren und das habe ich vor ein paar Tagen auch getan und dabei meine Kamera laufen lassen. Ich hoffe ihr habt Spaß an dem DIY-Tutorial.




Ich würde mich über Feedback freuen. :)

Habt noch einen schönen Tag!
Kommentare on "Diy - PomPom Video Tutorial"
  1. Sehr schönes Video! Die Musik, der Ausschnitt, alles passt! Und du hast wunderschöne Hände ;)

    vera

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video! Hab mir gerade weißes Krepp gekauft und wollte es sowieso mal ausprobieren :)
    Danke!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.