Top Social

23.06.2013

Revlon Colorburst Lip Butter - "025 Peach Parfait" & "050 Berry Smoothie"

Aloha ihr Lieben!

Heute geht es um die beinahe überall gehypten aber nicht in Deutschland erhältlichen Colorburst Lip Butter von Revlon. Leider hat sich Revlon ja aus Deutschland zurückgezogen, somit ist es eine regelrechte Schande gewesen als ich bei den us-amerikanischen YouTuberinnen die Lip Butters das erste Mal sah und nicht wusste, wie ich jetzt an die Schätzchen kommen sollte.

Aber zum Glück war mein Freund diesen Mai in den Staaten und hat mir "Peach Parfait" und "Berry Smoothie" mitgebracht.



Ich bin ziemlich glücklich mit der Auswahl. "025 Peach Parfait" ist, wie der Name schon sagt, ein schöner peachiger Alltagston mit recht viel Glitteranteil. Diesen Glitter bemerkt man auch ganz leicht auf den Lippen, bzw. man sieht ihn auch.
Der zweite Ton "050 Berry Smoothie" ist ein wunderschönes beeriges Pink. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schwach pigmentiert. Der Grund warum ich die Lip Butter so liebe: das Gefühl. Durch die leichte Textur fühlen sich die Lippen nicht "zugeklatscht" an und werden auch nicht trocken, da sie vom Gefühl her einem Pflegestift sehr ähneln.



Ein zweiter Pluspunkt ist definitiv die Tatsache, dass man die Intensivität der Farbe auf den Lippen bestimmen kann. Tags über eher dezent und abends gerne knallig, beides geht super. Ich persönlich finde, dass sie super geeignet sind für das schnelle Auftrgen zwischendurch. Man braucht keinen Spiegel und muss auch keine Angst haben übergemalt zu haben.
Die Haltbarkeit ist natürlich nicht so hoch (ca. 2 Stunden) wie bei Lippenstiften, aber das kann ich gut verkraften. Besonders im Sommer sind solche Texturen angenehmer. Im Ganzen sind die Lip Butter von Revlon wirklich gelungen und ich werde mir beim nächsten UK-Besuch definitiv noch weitere Farben besorgen.

Habt noch einen schönen Sonntag!


Kommentare on "Revlon Colorburst Lip Butter - "025 Peach Parfait" & "050 Berry Smoothie""
  1. Oh so eine Revlon Colorburst Lip Butter hätte ich auch gerne :) Echt schade das es die nicht in Deutschland gibt :( Liebe Grüße :)

    http://melody-of-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hach, auf diese lippenstifte habe ich auch schon lange ein auge geworfen
    mir gefällt das design der verpackung auch so gut ... ich denke ich werde wohl bald schwach werden xD
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, wenn man jemanden kennt, der gerade in die Staaten reist ;-)
    Ich mag die Lip Butters total gerne. Momentan benutze ich welche von Astor, die sind auch nicht übel :-)

    LG,
    ine

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.