Top Social

18.01.2014

{AMU} - Golden Cranberry

Wer hier öfter vorbeischaut, hat vielleicht schon bemerkt, dass eine meiner liebsten Makeup Marken Sleek ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und die Paletten von Sleek sind einfach klasse, weil sie sehr vielseitig und auch nicht zu groß sind (wenn ich reise, dann nehme ich immer eine Sleek-Palette mit). Meine aller erste Palette (Storm) habe ich 2012 in London gekauft und damit fing die Liebe an. Bis jetzt habe ich mir noch drei weitere zugelegt und jede ist wirklich einzigartig für sich. Am meisten benutze ich die "Oh so special" Palette, jedoch habe ich mir dieses Jahr vorgenommen, die anderen Paletten öfter zu nutzen und so ist dann dieses AMU auch zustande gekommen.

 photo IMG_3448_zpsc1944747.jpg

Palette: Sleek I-Divine Storm
Farben: obere Reihe (1,2 &6); untere Reihe (5&6);
Cinique High Impact Mascara

Dies ist einer meiner liebsten Looks für den Alltag, den man nach ein wenig Routine in Rekordzeit zaubern kann. Besonders im Herbst gerne getragen, aber auch während der EM 2012 als "Deutschland AMU" (dann natürlich etwas intensiver als hier). Hoffentlich kommt es dieses Jahr auch wieder öfters zum Einsatz!

 photo AMU_Golden_Cranberry_zpsd6a8db8d.jpg

Habt noch einen schönen Tag,
1 Kommentar on "{AMU} - Golden Cranberry"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.