Top Social

07.02.2014

Januar Favoriten.

Letzten Monat gab es ja kein Favoriten-Post von mir aufgrund der Tatsache, dass sich nicht wirklich etwas Spannendes geändert hatte. Der Dezember war der Monat der allbewerten Produkte. Gerade wenn Weihnachten vor der Tür steht experimentiere ich lieber nicht so gerne mit neuen Produkten...

Aber jetzt ist schon Februar und das bedeutet, dass heute die...


...an der Reihe sind.

Fangen wir mit dem MAC Studio Fix Fluid (NC15) an. Hier habe ich schon eine ausführliche Review zu der Foundation geschrieben. Meine Haut mag sie und ich kann mich 100% auf sie verlassen. Besonders die Deckkraft habe ich den letzten Monat dringend gebraucht (aufgrund hormoneller Umstellung ist meine Haut momentan sehr zickig). Zum Glück hatte ich sie direkt zu Hand.        
            
Den Multicolor Highlighter "C01 Far and Beyond" aus der Celtica LE von Catrice habe ich vor 3 Wochen in meinem Stamm-dm erstanden, für die Hälfte des Preises. Was ein Schnapper! Nach ein paar Mal  im Gebrauch stellte sich sofort heraus, dass dieses Produkt sich schnell zu einem meiner Lieblinge mausern wird. Schöner Schimmer ohne grobe Glitzer Partikel! Top! Macht sich auch gut als Solo Lidschatten auf den Lidern an No-Eyeshadow-Days mit ein wenig Mascara.


Woop Woop! Einer der meist genutzten Nagellacke war Rosy Rosettes von Maybelline New York aus der Color Show Brocades LE. In diesem Lack ist alles drin, was ein "Mädel" mag: Pink, Rot, Gold, Schimmer und Glitzer. Er lässt sich super als Topper über einem anderen roten oder pinken Nagellack tragen, aber auch solo (mit einigen Schichten) klappt es gut. Schade, dass er jetzt nicht mehr erhältlich ist. Momentan gibt es eine nudefarbene/kuperfarbene LE der Color Show Lacke.

Was ein Glück, dass ich mir Lavender Intensive Care Pen von p2 gekauft habe, denn er riecht nicht nur wunderbar, sondern pflegt wirklich. Grund für den Kauf war die spröde und rissige Nagelhaut. Was auch sonst? Normale Handcreme hat das nicht wirklich in den Griff bekommen, leider. Er pflegt, zieht schnell ein, riecht gut und ist einfach in der Handhabung. Wie konnte ich die ganze Zeit nur ohen ihn?

Ein Weihnachtsgeschenk war Katy Perry´s Duft "Killer Queen". Normalerweise bin ich ja eher nicht so der "Sängerin-macht-jetzt-Duft"-Fan, aber dieses mag ich wirklich sehr. Von Duftbeschreibungen sehe ich jetzt mal ab, denn das kann nur in die Hose gehen. Jede Nase sagt da ja auch was anderes. Aber was ich sagen kann, ist, dass es recht lange hält (EdP). Die Duftnoten:

Duftnoten

Kopfnote: Bergamotte, Pflaume, wilde Beeren
Herznote: Brandschopf, Frangipani, Jasmin-Sambac
Basisnote: Cashmeran, Patchouli, flüssige Praline


 Back to the Roots hieß es bei den MAC Eyeshadows. Die "geht-immer-Kombi" wurde mal wieder entstaubt und fleißig getragen. Aber auch Sable als Sololidschatten ist nicht zu verachten. Ich spiele mit dem Gedanken diese Leerpalette endlich weiter zu füllen. Auf meiner Liste stehen Epensive Pink, Satin Taupe, Humid, Cranberry, Plumage und Eat,Love.

Der Lieblingslippie war letzten Monat "Natural Beauty" von Essence. Eine schöne Alltagsfarbe, die man wirklich unkompliziert wieder auffrischen kann, ohne einen Spiegel zu benutzen. Haltbarkeit ist ok für einen 2€ Lippenstift.

Und zu guter Letzt gibt es noch ein wenig Schutz für die Haare. Bis jetzt habe ich kein besseres Hitzeschutz Spray in der Drogerie gefunden. Das Schwarzkopf got2b Schutzengel Spray wird deswegen auch immer von mir nachgekauft. Den Haaren geht es gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Habt noch einen schönen Freitag,

Kommentare on "Januar Favoriten."
  1. Das Schutzengel Spray benutze ich auch immer und bin sehr zufrieden damit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne auch sehr viele, die es mögen! :) Mit dem Produkt kann man auch eigentlich nichts falsch machen.

      Löschen
  2. Tolle Favoriten hast du da :-)
    Der Lavender Intensive Care Pen von p2 hört sich seeeehr gut an, da muss ich gleich am Montag mal Ausschau nach halten ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Der P2 Stift hört sich echt gut an, sollte ich mir vielleicht auch mal ansehen. Sable möchte ich auch noch dringend haben! Stain Taupe, Humid und Cranberry finde ich im übrigen alle wirklich, wirklich toll und schau sie dir unbedingt an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super schöne Favoriten :) Von der Foundation habe ich bisher auch nur Gutes gehört :)

    AntwortenLöschen
  5. Den Duft von KP mag ich auch total gern. Aufmerksam geworden bin ich nurch Design:)

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.