Top Social

25.04.2014

Four Faves on Friday #1

Heute hat eine neue Serie namens "Four Faves on Friday" Premiere. Wie der Name schon verrät, gibt es jeden Freitag vier meiner liebsten Links, Produkte, Rezepte, Fotos, Blogs,Videos etc. pp., die mich die Woche hindurch begleitet haben oder die ich einfach nur außergewöhnlich, toll und ansehenswert finde. Heute mache ich den Anfang mit...



1. Einen ganz tollen Blog habe ich erst kürzlich endeckt: Erin ist us-amerikanische Food-Bloggerin und postet auf Naturally Ella köstlich aussehende vegetarische Rezepte. Diese kombiniert sie wunderbar mit ihrem "alltäglichen Wahnsinn" den sie meistert, denn sie ist vor Kurzem mit ihrem Mann von Illinois nach Kalifornien gezogen und bringt im Sommer ihr erstes Kochbuch auf den Markt. Obwohl ich keine Vegetarierin bin, hat mich ihr Blog sofort in den Bann gezogen und ein paar Rezepte werde ich definitiv nachkochen.
2. Natürlich finde ich immer Schuhe im Netz, die ich am liebsten sofort bei mir im Schrank haben möchte. Schwarze Cut-Out Boots sind gerade meine Lieblinge (hier von Tamaris). (Und nein, ich werde nicht gesponsert!)
3. Ein wunderbares Rezept habe ich auf Style me Pretty Living gefunden: Eine leichte Alternative zur manchmal doch recht schweren Pizza. Ganz interessant finde ich hier die Kombination mit den Zitronenscheiben.
4. Bald ist wieder Muttertag und bei That´s Happy habe ich ein wundebares Freebie gefunden: Eine ausdruckbare Karte mit passendem Kuvert. Sehr hübsch!

Habt noch einen wunderbaren Tag,
Sabrina
1 Kommentar on "Four Faves on Friday #1"
  1. Die Schuhe sind wirklich toll! ich hab mir letztens auch solche gekauft :)
    Liebste Grüße Laura
    Lauralixo.blogpost.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.