Top Social

22.12.2014

An meiner Wand...

Wenn ich eines liebe, dann sind es gerahmte Bilder. Egal ob selbstgemachte Fotos oder Kunstdrucke. Momentan kann ich mich nicht sattsehen an Typografien, besonders, wenn sie perfekt auf meine Bilderleiste von Ikea passen. Die rechte Typografie habe ich selber gemacht, die Linke ist von einer DIY-Bloggerin aus den Staaten (sie wurde kostenlos zur Verfügung gestellt). Wie ihr aber seht ist meine Bilderleiste immer noch nicht fertig bzw. sie ist immer eine Baustelle.



Da meine Einrichtung sich in sehr monotonen Farben bewegt (Schwarz, Weiß und Graustufen) überlege ich, zumindestens ein bisschen Farbe in diese Angelegenheit zu bringen. Als Idee diente dieser Artikel. Mit ein bisschen Farbe kann man jedem Raum sofort ein anderes Feeling verleihen. Somit habe ich mich auf die Suche gemacht und bin ich bei Hoeffner.de fündig geworden. Natürlich bin ich dabei auch wieder in alte Muster verfallen, aber diese Schwarz/Weiß Bilder sind so toll.












1.  // 2.  // 3.  // 4.  via Hoeffner.de

Mein absoluter Liebling ist ja die Weltkarte. Habt ihr auch ein Faible für Typografien oder Kunstdrucke?

Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina




1 Kommentar on "An meiner Wand..."
  1. Ich mag deine selbstgemachte, die ist wirklich gelungen.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.