Top Social

20.04.2015

Ein Kurztripp nach...

Manchmal, ja manchmal sind spontane Ideen die Besten! Da schaut man einfach mal ein wenig auf den einschlägigen Flugseiten um, fragt seine Freundinnen, ob Interesse an einem Kurztripp besteht und zack hat man einen Flug gebucht! So schnell kann es gehen.

Und jetzt geht es für mich und eine meiner besten Freundinnen diesen Samstag nach London! Da gestern mein Geburtstag war, ist dies sozusagen mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue! London ist ja "meine Stadt" und ich habe sie wirklich schwer vermisst.



Es wird nur ein Kurztrip von 24h sein und deswegen reisen wir auch nur mit Handgepäck. Mein Problem ist gerade nur, dass ich keine große schöne Tasche mehr habe, die ich als Handgepäck nutzen kann. Normalerweise habe ich immer nur mittelgroße, die für den Alltag völlig ausreichen. Für den Trip hätte ich gerne nur etwas größeres, da dort ja auch meine Kamera und meine Shoppingausbeute hineinsoll. Deswegen habe ich mich ein wenig hier umgeschaut und vier Taschen in die engere Auswahl genommen.



1. // 2. // 3. // 4.


Ich tendiere ja persönlich zu Nummer 3 oder 4. Was denkt ihr?

Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina

Kommentare on "Ein Kurztripp nach..."
  1. Geht das? Ein 24-Stunden-Trip nach London?
    Ich will unbedingt einen Haul davon sehen und wenn du zufällig in den VS-Shop gehst musst du ein paar Fotos für mich schießen, bei meinem eigenen Trip habe ich es verpennt. :D
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hoffe doch, dass das gut geht! Ich war schon zweimal dort, also sollte ich mich nicht verlaufen. ;) Natürlich mache ich einen Haul und Bilder des VS Shops, denn der steht ganz oben auf der Liste!

      LG,
      Sabrina

      Löschen
  2. Happy birthday nachträglich!

    Ich war vor ein paar Jahren in London für 2 U2-Konzerte, da habe ich genau eine Hotelübernachtung gebucht und die zweite Nacht am Flughafen verbracht, um Kohle zu sparen. Mein Gepäck war so groß wie deins, die getragenen Klamotten habe ich zum Glück weg geschmissen, denn am Flughafen wurde ich später durchsucht!

    Samstag habe ich mir übrigens einen Shopper in schwarz bei Zara gekauft, sieht den beiden Taschen sehr ähnlich! Und: man kann ihn umdrehen und hat dann eine andere Farbe!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Auch für den Tip mit dem Zara Shopper. Ich wusste gar nicht, dass man die umdrehen kann. :)

      LG,
      Sabrina

      Löschen
  3. Oh ich liebe Kurztrips!!!
    Ich tendiere zu Nummer 1 :)
    Liebste Grüße,
    Vicky<3

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.