Top Social

23.06.2015

Printed Trousers.

I´m in love with printed trousers! Jedes Mal wenn ich durch die Stadt bummel erwische ich mich, wie ich magisch von diesen leichten Hosen angezogen werde. Ich weiß auch nicht warum, aber ein wenig Farbe in der Garderobe kann ja auch nicht schaden. Besonders gerne mag ich sie, da man sie super mit Basic Shirts kombinieren kann und trotzdem "angezogen" aussieht. Wie diese Ladies hier...

1. // 2. // 3. // 4.

Die meiste meiner Aufmerksamkeit bekommen momentan Hosen mit Blumenmustern. Natürlich vermeide ich es nach Hosen zu schauen, die einen extrem großen Blumenaufdruck haben, denn bei einigen Kurven mehr kann dies unvorteilhaft sein. Deswegen sind bei mir kleine Drucke angesagt, so wie diese hier von Esprit.


1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6.



Vor einigen Jahren hätte ich diese Hosen noch als Pyjamahosen identifiziert, aber so kann sich die Zeit ändern.

Habt noch einen schönen Tag,

Sabrina


Kommentare on "Printed Trousers."
  1. ich hätte diese jetzt auch als pyjama hosen angesehen, so ganz mein style ist es nicht :P
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Hosen. Kann gar nicht genug davon bekommen!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich sehe diese Hose jetzt zur zeit ueberall und finde sie auch richtig huebsch, konnte mich aber selbst noch nicht ueberwinden mir eine zu kaufen.:)♥

    xoxo,
    Julia

    http://www.marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.