Top Social

20.11.2015

Four Faves on Friday #23



1. Ich liebe die Idee, dass man eine Make-up Station hat, die auch als Smart Media Station dient. Eine tolle Möglichkeit sein Alltagsmake-up immer griffbereit zu haben.
2. Momentan habe ich noch einen Long-Bob, aber wenn meine Haare ein wenig länger sind, dann möchte ich diese Frisur definitiv ausprobieren. I love it!
3. Kleine Küchen finde ich genial! Besonders kleine, süße Eckküchen! Diese ist das Resultat eines Makeovers und wenn man die Ausgangssituation sieht, dann ist das Ergebnis ein echtes Schmuckstück!
4. Eine meiner zwei Besten heiratet nächstes Jahr und ich bin schon auf der Suche nach einem schönen Kleid... immerhin bin ich eine der zwei Trauzeuginnen und da möchte ich gut aussehen. :D Mich zieht es automatisch immer direkt zu dunkelblauen Kleidern. Ganz besonders gefällt mir die Spitze am Rücken.

Habt einen schönen Freitag,

Sabrina

Kommentare on "Four Faves on Friday #23"
  1. Schöne Favoriten! Ich bin leider soo unbegabt, wenn es um Flechtfrisuren geht...aber ich bewundere die Fotos immer wieder aufs Neue.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. die küche ist wirklich absolut schön!
    liebe wochenendgrüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.