Top Social

21.08.2016

{AMU} - Wedding Makeup


Langsam wird es ernst, in weniger als zwei Wochen werden meine Beste und ich an der Seite unserer anderen lieben Besten (ja, wie sind eine Dreiecksgeschichte :P) stehen und sehen, wie sie ihren Prinz Charming heiratet. Wenn ich daran denke, dann werde ich schon ganz hibbelig. Hach, das wird ein tränenreicher Tag, natürlich Freudentränen... das versteht sich von selbst. ♥

Mein Outfit für den besonderen Tag habe ich euch ja schon HIER gezeigt und nun war Zeit, mir Gedanken über das Makeup zu machen. Eines war mir klar: es muss etwas stärker sein! Allein schön wegen den ganzen Fotos, die gemacht werden. Denn auf Fotos wirkt das Makeup immer ein wenig blasser, als es wirklich ist. Und es soll natürlich auch den ganzen Tag halten, denn ich habe keine Lust auf Makeup-Pannen. Nicht an diesem besonderen Tag.

Natürlich habe ich mich schon mal an die Pinsel begeben und mich zur Probe geschminkt, denn ich bin gerne vorbereitet und möchte das Drama am Hochzeitsmorgen vermeiden. Und dies ist nun das Ergebnis, mit dem ich wirklich zufrieden bin.




Nicht zu kühl, nicht zu warm... so wollte ich es haben, denn mein Kleid ist ja auch eher im kühleren Farbsegment angesiedelt. Für mein komplettes Makeup habe ich mir schon einige Produkte zurechtgelegt...


Teint: MAC Studio Fix Fluid NC 15 // Essence Stay ALL DAY Translucent Fixing Powder //MAC Pressed Blot Powder Medium // Wet´n´Wild Blush E823E Heather Silk // L´oréal Studio Secrets Professional Sculpting Duo Blush (nur zum Konturieren)


Augen: MAC Naked Lunch (bewegliches Lid) // Catrice Absolute Eyecolour 100 F´rosen Yoghurt (rosaner Ton, bewegliches Lid) // Rival de Loop 02 sun (unter der Augenbraue) // Sleek Oh so special Palette (Wrapped up (Lidfalte), Noir (Lidfalte)) // Essence Gel Eyeliner 01 Midnight in Paris // Red Cherry Lashes #747S


Augen: Essence get BIG Lashes! Waterproof // Ebelin Wimpernzange // Catrice Eye Brow Stylist 030 // Essence Lipstick 53 All About Cupcake (wird sich wahrscheinlich noch ändern)

So, dies ist der Plan, aber es kann sich in der letzten Sekunde ja immer noch was ändern. Den Lippenstift werde ich höchstwahrscheinlich austauschen, da ich auf der Hochzeit doch lieber einen Lippenstift tragen möchte, der länger hält. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Eure

Kommentare on "{AMU} - Wedding Makeup"
  1. liebe sabrina, das make up ist dir super gelungen, ich mag es :).
    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.