Top Social

05.08.2016

Four Faves on Friday #51

 

1. Ich kann nicht aufhören auf dieses Kleid zu starren. Ich liebe dieses Geo-Druck!                                  
2. Es ist zwar Sommer, aber ich kann jetzt schon nicht genug bekommen von allen herbstlichen Dingen: Tee, Pullover und Apfelscheiben mit Zimt. 
3. Mein Tod bei Gartenparties und Grillabende: Brot und Dips. Theoretisch brauche ich gar nichts anderes. Genau deswegen könnte ich mich in dieses kleine Arrangement sofort reinlegen.
4. Die Idee mit diesem kleinen Beistellwagen von Ikea finde ich zuckersüß. Auch all die hübschen Dinge, die man da so findet.


Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday #51"
  1. Tolle Faves. Das Kleid gefällt mir auch richtig gut! Genau mein Beuteschema.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. so viel dips, wie köstlich!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich dir auch. :)

      Löschen
  3. Oh, was für ein toller Post! Ich liebe die Reihe auf deinem Blog einfach :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Toll, dass es Dir so gut gefällt. :)

      Löschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.