Top Social

08.11.2016

Getting cozy.

*Dieser Post entstand in einer Kooperation mit VELUX

Huhu ihr Lieben!

So langsam wird es kalt. Nein wartet, es ist schon kalt, sehr kalt. Die Heizung ist auf die höchste Stufe gestellt und ich laufe mit den dicken Wintersocken herum. Ja das kalte Wetter kam dann doch schneller als gedacht. Ich finde es eigentlich gar nicht schlimm, aber leider gehen damit auch wieder die fiesen Erkältungswellen einher. Natürlich habe ich eine Welle schon mitgenommen, das ist doch selbstverständlich.

Wenn es einen dann schließlich erwischt hat, gibt es nichts besseres als sich in sein warmes, gemütliches Bett zu verkriechen. Am liebsten dann mit vielen Kissen und Decken in verschiedenen Texturen und mit verschiedenen Mustern. Lichterketten und/oder Kerzen sind auch gerne gesehen. 
Ein paar meiner besonders geherzten Lieblinge habe ich euch hier einmal zusammengestellt.

1. // 2. // 3. // 4.

Besonders gemütlich wird es natürlich, wenn es schön dunkel ist und Lichterketten oder Kerzen wunderbar wirken können. Natürlich hat man dies nicht 24/7 aber man kann sich ja auch anders behelfen, zum Beispiel mit den Verdunklungsrollo von VELUX.

1. // 2. // 3. // 4.

Ich kann mich gar nicht sattsehen an all diesen tollen Schlafzimmern. Am besten gefällt mir die Nr. 4 aus der unteren Collage. Wie sieht es mit euch aus?

1. // 2. // 3. // 4.


Eure

1 Kommentar on "Getting cozy."
  1. Liebe Sabrina, da bekommt man ja richtig Lust sich gleich ins Bett zu legen :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.