Top Social

18.11.2016

Four Faves on Friday #59


1. Ich war zwar erst vor Kurzem beim Friseur, aber ich habe schon wieder meine "Antennen" ausgefahren. Diese Frisur finde ich wirklich toll und sie steht der jungen Dame wirklich wunderbar. Hach, aber dazu brauchen meine Haare wieder ein paar Zentimeter mehr.
2. Wie süß ist dieses Bild denn? Also damit würde ich auch gerne durch die Winterlandschaft fahren (wenn wir sowas mal hätten).
3. Diesen tollen und vor allem kreativen Kuchen würde ich auch mal gerne probieren. Ganz passend heißt er "Zebra Cake".
4. So sieht die Winterzeit in der letzten Stadt (in Island) vor der arktischen Einsamkeit aus. Wunderschön.

Eure


1 Kommentar on "Four Faves on Friday #59"
  1. Hach Island- Ein Traum von mir einmal dort hin zu fliegen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.