Top Social

01.12.2016

That Grey Cardigan

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr es fassen? Es ist schon Dezember! Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr vergangen ist. Je älter man wird, desto schneller geht es (das ist zumindest mein Gefühl). Jetzt ist die Zeit es sich gemütlich zu machen und schon einiges für das große Fest, oder auch die beiden Feste (Hallo Silvester!), vorzubereiten. Zum Glück steht die Weihnachtsdeko schon, aber das Weihnachstmenü muss noch geplant werden und von den Geschenken müssen wir gar nicht reden, denn ich bin dieses Jahr echt schlecht... ich habe noch gar keins gekauft. 
Aber nicht nur Geschenke für meine Lieben brauche ich noch, nein ich sollte auch noch mal nach ein paar schönen, und vor allem warmen Kleidungsstücken, schauen. Dicke Pullover sind diese Season nicht so mein Beuteschema, denn dieses Jahr liebe ich den Zwiebellook. Somit kann ich meine dünneren Kleidungsstücke auch noch im Winter tragen. Am liebsten habe ich schöne und warme Cardigans, die ich über Shirts tragen kann.

1. // 2. // 3. // 4.




Egal ob Animalprint, grober Strick oder der dünne feine... ich liebe sie alle. Welcher gefällt euch am besten?

Eure

Kommentare on "That Grey Cardigan"
  1. Tolle Auswahl! Nummer 3 gefällt mir am besten, der sieht so kuschelig warm aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja total vernarrt in Cardigans :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.