Top Social

23.12.2016

Four Faves on Friday Christmasedition #4 - Meine liebsten Weihnachtsfilme

1. Manch einer sagt jetzt bestimmt, dass dies kein Weihnachtsfilm ist, aber für mich ist er es definitiv. Ich liebe Tim Burton Filme und dieser ist da keine Ausnahme. Außerdem verbindet dieses Meisterwerk gekonnt Weihnachten und Halloween. ♥
2. Der "Kinderklassiker" schlechthin und jedes Jahr auf´s neue gut. Ganz ehrlich: Wollte nicht jeder mal wie Kevin sein? Ich meine als Kind alleine Zuhause und all das machen zu können, was ansonsten verboten war?
3. Der "Erwachsenenklassiker"! Ich L I E B E diesen Film, weil er auf eine übertriebene und schrullige Weise zeigt, wie Weihnachten auch aussehen kann. Die buckelige Verwandtschaft, Stress, kleine und große Katastrophen... jeder kennt das.
4. Der Weihnachtsfilm meiner Kindheit. Damals habe ich ihn auf der VHS rauf- und runtergesehen und ich liebe ihn noch immer. So süß und mit sooo viel Liebe.

Eure


1 Kommentar on "Four Faves on Friday Christmasedition #4 - Meine liebsten Weihnachtsfilme"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.