Top Social

30.12.2016

Four Faves on Friday - New Years Eve Last Minute Ideas

1. Luftballons, einen Edding oder schwarzes Klebeband und fertig ist der Countdown. Besonders nette Idee für Parties.
2. Noch keine Idee für die Silvesternägel? Dann schaut mal her. Eine ganz einfache und simple Idee euren Nägeln den Silvesterlook zu verpassen.
3. Keine Lust auf die krümelnden Glückskekse? Ja, dann bastelt euch doch eure eigenen nach dieser Idee hier! Das Beste: Man kann sie individuell mit Sprüchen füllen.
4. Keine Deko daheim? Dann schaut euch mal diese hübschen Girlanden an. Ganz einfach zum selbermachen und definitiv partytauglich.

Eure


Kommentare on "Four Faves on Friday - New Years Eve Last Minute Ideas"
  1. Oh, wie ich diese Posts liebe! Da kann man sich so schön inspirieren lassen :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder tolle Favoriten!
    Ich wünsche dir einen super guten Rutsch und dass das neue Jahr dir alle deine Wünsche erfüllen wird.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.