Top Social

02.12.2016

Four Faves on Friday Weihnachtsedition #1



1. Eine super Idee für eine etwas andere Weihnachtsdeko: wieso hängt man sich nicht mal einen ganzen Tannenast ins Haus/ in die Wohnung? Definitiv ein Eyecatcher.
2. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Verpackungsideen für Geschenke und diese hier werde ich mir definitiv merken. Einfach die Vornameninitiale des Beschenkten aus Pappkarton ausschneiden und mit Glitzer verzieren. Super easy aber einfach klasse.
3. Ein kleines privates "Winter Wonderland" auf der Terasse. Kerzen, Tee und Decken... was will man mehr?
4. Sehen die Cranberries in dieser Sangria nicht super lecker aus?


Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday Weihnachtsedition #1"
  1. Die Idee mit den Buchstaben finde ich grandios! So easy, dass sogar ich das hinbekommen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Inspirationen! :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst! ☾

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.