Top Social

16.12.2016

Four Faves on Friday Weihnachtsedition #3

1. Ein DIY, wie man diese wunderschönen Kugeln selber machen kann, findet ihr hier.
2. Auch eine Idee für den Kaffeetisch an Weihnachten: einfach mal ein Lebkuchenhaus auf den Kuchen stellen.
3. Ich bin ja ein Weihnachtsbaum-Fan, der eine richtuge Nordmanntanne bevorzugt, aber dieser "Baum" ist so kreativ und schön.
4. Simple aber dennoch klassisch. Ich würde mir diesen Stern sofort in die Wohnung hängen.

Eure

Kommentare on "Four Faves on Friday Weihnachtsedition #3"
  1. Oh, die Kugeln sehen wirklich wunderbar aus!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsbaum hat es mir angetan :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Ideen! :) Diese Kugeln habe ich schonmal irgendwo gesehen :P

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.