Top Social

16.12.2016

Four Faves on Friday Weihnachtsedition #3

1. Ein DIY, wie man diese wunderschönen Kugeln selber machen kann, findet ihr hier.
2. Auch eine Idee für den Kaffeetisch an Weihnachten: einfach mal ein Lebkuchenhaus auf den Kuchen stellen.
3. Ich bin ja ein Weihnachtsbaum-Fan, der eine richtuge Nordmanntanne bevorzugt, aber dieser "Baum" ist so kreativ und schön.
4. Simple aber dennoch klassisch. Ich würde mir diesen Stern sofort in die Wohnung hängen.

Eure

3 Kommentare on "Four Faves on Friday Weihnachtsedition #3"
  1. Oh, die Kugeln sehen wirklich wunderbar aus!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsbaum hat es mir angetan :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Ideen! :) Diese Kugeln habe ich schonmal irgendwo gesehen :P

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.