Top Social

31.03.2017

Four Faves on Friday #67

1. Diese Idee für ein Tattoo ist doch mal genial, oder? Eine Sternkonstellation mit Blumen zu versehen, sehe ich so das erste Mal und ich muss sagen, dass ich ganz verliebt bin.
2. Es muss ja nicht immer dunkle Schokolade sein. Diese weiße Schokolade mit Matcha, Kokosnuss und Himbeeren spricht mich total an. Wie toll das einfach aussieht.
4. Traum Bücherregal. Der Platz ist super genutzt und die Bücher stauben einen nicht zu.

Eure


Kommentare on "Four Faves on Friday #67"
  1. Da hast du mal wieder schöne 4 Dinge rausgesucht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, das Bücherregal ist ja wirklich ein Traum! :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.