Top Social

15.07.2017

Juni Favoriten

Huhu ihr Lieben,

ein wenig spät, aber besser als nie, oder? In der letzten Zeit gab es nicht wirklich viele Produkte, die mich wirklich vom Hocker gehauen haben. Entweder hat mich nichts wirklich angesprochen oder die neuen Produkte hatte ich schon in einer ähnlichen Art bei mir in der Schublade. Somit findet sich heute unter meinen Juni Favoriten nicht wirklich ein neues Produkt, dafür aber Produkte, die ich auf Herz und Nieren geprüft habe, für gut befunden und schlussendlich wieder nachgekauft habe.


Schaebens Nacht Repair Konzentrat: L.I.E.B.E! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es liebe. Wenn ich merke, dass meine Haut wieder anfängt zu zicken oder zu spannen, dann kommt eine von diesen Kapseln am Abend zum Einsatz. Nach der Reinigung einfach ganz normal in die Haut einmassieren und am nächsten Morgen merkt man einen 100%-igen Unterschied. Die Haut ist weich und super mit Feuchtigkeit versorgt. Einziger Minuspunkt: Es riecht nach alte Damen Parfüm! (Damit kann ich aber gut leben.)

Benefit The Porefessional: Aus der Schublade gekramt und dann doch wieder neu verliebt. Irgendwie scheine ich es öfters zu vergessen und dann freue ich mich wieder, wenn ich es neu für mich entdecke. Total komisch, weil es funktioniert ja.

Ebelin Gesichtsbürste: Jeden zweiten Tag kommt diese kleine, hüsche, pinke Gesichtsbürtse von ebelin zum Einsatz. Sie ist nicht allzu hart und somit auch wirklich gut geeignet für sensiblere Haut. Sie ist dennoch richtig gut geeignet um die Haut zu peelen. Am liebsten benutze ich die mit dem Garnier Reinigungsgel gefolgt von dem Garnier Mizellenwasser.

Essence Lipstick 013 Love me: Ein Allround-Talent. Geht wirklich immer und für den Preis sind die Essence Lippenstifte auch unschlagbar. Natürlich kann man keine Tragzeit von 5+ Stunden erwarten aber das brauchen sie auch nicht. Auch klasse ist, dass man immer mal eine neue Farbe ausprobieren kann, ohne direkt einen teuren Lippenstift zu kaufen. Weiterer Pluspunkt: Die Lippenstift kriecht bei mir nicht in die Lippenfältchen.

Essence 013 Love me

Nivea Feuchtigkeitsspendende Tagespflege LSF 15: Ein paar Makeupfreie Tage gab es in letzter Zeit auch und dann kam diese Tagespflege besonders gerne zum Einsatz. Nicht nur, dass es die Haut richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt, nein es hat auch noch einen Lichtschutzfaktor von 15. Ganz großer Pluspunkt für mich hier: der typische Nivea-Geruch. Hach. ♥

Rimmel Wake me up Concealer: Er hält was er verspricht, denn müse Augen werden wieder munter. Zumindestens sieht es so aus. Ein wichtiger Punkt für mich ist auch, dass der Concealer nicht in die feinen Augenfältchen rutscht und es dann anfängt unschön auszusehen. Zum Glück passiert dies hier nicht. Auch genial: er ist hell genug für mich (Blassnase!).

Eure

1 Kommentar on "Juni Favoriten"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.