Top Social

04.08.2017

Four Faves on Friday #76

1. Wie wunderschön sind diese Keramikschalen, oder? Ich beneide alle Menschen, die sowas selber herstellen können. Ich würde auch gerne lernen wie man Töpfert.
2. Die meine kleine Reihe "Four Faves on Friday" hier schon länger verfolgen wissen, dass ich Schreibtische bzw. Arbeitsplätze liebe und dieser hier ist keine Ausnahme. Die Kombination des Holzes mit der Vintage-Lampe, dem wunderschönen grünen Stuhl und der Pflanze = ♥♥♥
3. Einmal bitte diesen (wahnsinnig lecker aussehenden) Salat bitte! Ehrlich, kann jemand mir den bitte machen?!
4. Wer will schon aus dem Bett, wenn er so eine Aussicht hat?

Eure


1 Kommentar on "Four Faves on Friday #76"

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.