Top Social

12.03.2012

Favouriten im Februar.

Hallo meine Lieben!

Heute kommen ( etwas später als gedacht) meine Februar Favouriten. 

Rival de Loop Young- Eyeshadow Base
Dank Paddy´s Review habe ich sie mir gekauft und nun ist sie auch ein Favourite von mir. Die wohl beste Base im Drogeriebereich. Alles bleibt an seinem Platz; so wie es sein soll!

Garnier Fructis Style Haarspray
Sehr guter Halt ohne zu kleben. Ich hasse das Gefühl von "betoniertem" Haar! Dieses gibt den nötigen Halt und fixiert fliegende Haare sofort. Ein weiterer Pluspunkt: Es riecht angenehm!

Essence Nail Art Special Effect! Topper -08 Night in Vegas / Essence Studio Nails Better than gel nails Top Sealer

 Letzten Monat gekauft und beinahe über jeden Nagellack getragen. <3 Natürlich kam der Top Sealer darüber  und ich kann sehr gut verstehen, warum er so gehypt wird. Damit hält jeder Nagellack viel länger (zumindest ist das bei mir so ;) ) Definitives Nachkaufprodukt.


Essence Nude Glam Nail Polish "02 - iced strawberry cream" & "07 - café olé"

Noch mehr Nagellack. :) Zwei hübsche Farben aus dem neuen Sotiment, besonders von Café olé bin ich begeistert.

Essence "All About Cupcake" & MAC "Hot Gossip"

Essence für den Alltag; MAC für Abends. Ich liebe "All About Cupcake" abgöttisch! So ein wunderschöner Ton. Sozusagen: My lips but better.

Catrice Absolute Eye Colour "070 Mr. Copper´s Fields"

Ein wunderschöner Bronze/Braun-Ton, den ich auch gerne solo auf dem Lid trage. Catrice ist mir wirklich die liebste Drogeriemarke, was Lidschatten angeht. Die Pigmentierung und Haltbarkeit hat mich sehr selten enttäuscht.

Das war es dann auch für heute meine Lieben!
Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina
1 Kommentar on "Favouriten im Februar."

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.