Top Social

05.03.2012

London Ausbeute

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es einen Post über die Dinge, die ich in London erstanden habe. Um es kurz zu halten: Es ist viel weniger geworden, als ich gedacht hatte.
Besonders beim Klamotten shoppen habe ich mich zurückgehalten (2 Shirts & 2 Hosen) und bin dann danach nochmal hier in Deutschland bei H&M und Co. gewesen.

Wie auch immer. Fangen wir mal an...

Victoria Secret "Love Spell" Hand & Bodycream - 8 £ / 17 Miracle Matte Foundation "Soft Ivory" - 5 £ / Soap & Glory "Thick & Fast" Mascara - Full Size, gab es bei der Elle als Goodie dabei / MUA Blusher "Shade 2" - 1 £  


Sleek Make Up Eyeshadow Palette "Storm" - 6,49 £ / MUA Eyeshadow Palette "Heaven & Earth" - 4 £

MAC 15er Leerpalette - 11,50 £

MAC Refills "All that glitters" & "Sable" - 10 £

Primark - 1,50 £
Primark - von 10 £ auf 5 £ reduziert
Zeitschriften
Cool Britannia - 2,99 £  
Jelly Belly "Bean Boozled" - 2,99 £
Das war es eigentlich auch schon. Man mag es kaum glauben: die Naked 2 kam nicht mit. Ich stand bestimmt 5 Mal am Counter, aber nein...
Sonst habe ich noch eine Menge Tee, Süßigkeiten und Nagellacke mitgenommen, die ich leider vergessen habe zu fotografieren -.-, aber sie werden hier bald auch einmal auftauchen...

Habt noch einen schönen Montag!!

Sabrina
Kommentare on "London Ausbeute"
  1. Die TASSEEEEEE :D
    Total toll <3

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Tasche ist ja toll und noch dazu dieser Hammer-Preis! Primark macht hier in Berlin zum Glück auch bald auf. Da freu ich mich schon drauf :)

    Schönen Tag noch <3

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.