Top Social

15.03.2012

[TAG] 5 Beauty Macken von mir.

Bei Innen und Aussen gesehen und direkt mitgemacht. So here we go...

  1. Ich schminke mich generell immer in der Nähe des Fensters, denn ich hasse es, dies bei Kunstlicht zu tun. Ich glaube, dahinter steckt die Angst, dass es dann im Tageslicht schrecklich aussehen könnte. Mit 14-15 hatte ich mal genau so ein Erlebnis: damals hatte ich ein viel zu dunkles Puder benutzt; im Kunstlicht des Badezimmers sah es aber gut aus. :D
  2. Mein Schrank, in dem ich all mein Make-Up aufbewahre, ist nach den "Schminkschritten" geordnet. In der obersten Schublade sind Feuchtigkeitscreme, Foundation, Concealer, Camouflage, Puder, Eyeshadowbase.... In der Schublade darunter befindet sich dann Lidschatten, Kajalstifte, Mascara; und darunter Blush, Lippenstifte, Lipgloss etc. Und in genau dieser Reihenfolge schminke ich mich auch. Sozusagen meine kleine Routine.
  3. Wenn ich mich schminke, laufen im Hintegrund oft YouTube Videos meiner liebsten YouTuber -> MissGlamorazzi, Fleur de Force, MissChievous ...
  4. Ohne Q-Tips wäre ich verloren! Bei (fast) jedem AMU verewigt sich die Mascara dort, wo sie nicht hingehört. Aber zum Glück gibt es ja diese kleinen Helfer. :)
  5. Mein liebster Pinsel ist der Powder Brush von Essence aus der Moonlight LE. Ich wünschte ich hätte mir damals noch einen gekauft! Ich hoffe Essence wird ihn noch mal repromoten.
Habt noch einen schönen Tag meine Lieben!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.