Top Social

12.11.2012

Oktober Favouriten.

Hallo ihr Lieben.

Es ist zwar schon beinahe Mitte November und wahrscheinlich schon viel zu spät für einen Favouriten Post, aber ich habe leider jetzt erst die Zeit dafür gefunden.
So here we go...


Im Oktober gab es nicht wirklich viel Neues:

Victoria´s Secret "Love Spell" cherry blossom & peach hand and bodylotion: Die wohl bestriechenste Bodylotion, die ich bis jetzt hatte. Pflegt gut, hinterlässt keinen fettigen Film. Einziges Manko: Man bekommt sie so schlecht.

Taylor Swift "Wonderstruck": Seit Anfang Oktober ist dies meine erste Wahl, wenn es um Parfüm geht. Für mich ein klares Nachkaufprodukt (denn ich bin schon bei der Hälfte des Inhalts angekommen).

Catrice Ultimate Nudes "090 Karl Says Très Chic": Immer noch einer meiner Lieblingsnagellacke. Passt zu beinahe Allem und hält bei mir mindestens 5 Tage.

Avené Couverance Lippenstift in Light: Der unkomplizierteste Lippenstift den ich besitze. Einfach im Auftrag und hält über mehere Stunden. Am besten ist jedoch das cremige Gefühl auf den Lippen.

ISANA Med Urea Handcreme von Rossmann: Meine Hände sind wirklich eigen. Sie sind trocken und fangen dabei auch schon leicht an zu jucken. Auf den Rat von meiner Hautärztin hin, kaufte ich mir eine Handcreme mit Urea. Et voilá: keine Probleme mehr mit meinen Händen. Seitdem benutze ich auch keine andere mehr, denn wenn ich es mache, dann kommen auch die Problemchen wieder.

So das war es auch für heute...

Habt noch einen schönen Abend!

Sabrina

1 Kommentar on "Oktober Favouriten."
  1. Wonderstruck finde ich auch richtig toll! Ich konnte von diesem Parfum ein Pröbchen ergattern und jetzt überlege ich es zu kaufen :))

    AntwortenLöschen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.