Top Social

28.11.2012

Blogger Adventskalender 2012

Hohoho!

Es ist zwar noch nicht Dezember, aber heute habe ich trotzdem eine weihnachtliche Nachricht zu verkünden. Dieses Jahr bin ich wieder beim Blogger Adventskalender 2012 dabei.

Tink Rubenia Shadownlight JayJay Geri KleinesSternchen TinnyMey Patricia van Dokkum Sia Soho Yvi Fashmetik Chamy Linda Sabine Marie Blaue Libelle Rakkasei Katolie Moni Dom Jule Sabrina Ramona Elly

Klick aufs jeweilige Türchen!!!!


Tink hat ihn ins Leben gerufen (Vielen Dank!) um euch an jedem Tag vom ersten bis 24. Dezember mit einem Toll gestalteten Post und einem Gewinnspiel zu erfreuen. Ich bin das Türchen Nummer 22 und überlege schon fleißig, was euch dort erwarten wird. :)Natürlich gibt es hier auch eine Liste mit allen Teilnehmern der Blogger Adventskalenders 2012: (die Liste werde ich in der Sidebar verlinken)
  1. Tink
  2. Rubenia
  3. Shadownlight
  4. JayJay
  5. Geri
  6. KleinesSternchen
  7. TinnyMey
  8. Patricia van Dokkum
  9. Sia Soho
  10. Yvi
  11. Fashmetik
  12. Chamy
  13. Linda
  14. Sabine
  15. Marie
  16. Blaue Libelle
  17. Rakkasei
  18. Katolie
  19. Moni
  20. Dom
  21. Jule
  22. Sabrina
  23. Ramona
  24. Elly
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut. :)
Habt noch einen schönen Tag!

Sabrina
Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

Kommentare machen mich glücklich. :)
Also haut in die Tasten...
Antworten meinerseits werden als Kommentare gepostet.